18.03.2020

Unsere Top 5 Tiervideos zur Überbrückung deiner Quarantäne

In Zeiten von Corona darf es einem während der Quarantäne natürlich nicht langweilig werden. Deshalb haben wir euch eine Liste an bester Unterhaltung zusammengestellt!

Du sitzt wie wohl die meisten von uns daheim fest und hast langsam all deine liebsten Serien und Filme durchgeschaut? Du brauchst mal kurz Abstand von all den Covid-19 Nachrichten? Keine Sorge! Wir können dich nur zu gut verstehen und bieten dir eine kurze Verschnaufpause. Schau dir doch einfach mal unsere Liste mit den Top 5 Videos an, die dich ablenken und dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Bessere Laune im Anschluss ist garantiert!

5. Pet Emu Playing Fetch

Zuallererst haben wir ein lustiges Video von einem Emu für dich, das denkt ein Hund zu sein und mit einem Ball spielt. Definitiv sehenswert!

4. Baby Kangaroos & Joeys - Cutest Compilation

In diesem süßen Video siehst du ein Baby Känguru, das mit einem Nasenbär spielt. Und als wäre das nicht schon niedlich genug, tragen die beiden auch noch T-Shirts. Wir sagen awww!

3. Cutest Koala Compilation Ever

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie sich ein Baby-Koala verhält und wo sich die Tierchen am liebsten streicheln lassen? Dann ist das Video hier genau das Richtige für dich.

2. Meet The Most Adorable Alpaca

Was ist unglaublich flauschig und spuckt nicht? Ein Alpaca! Schaut euch unbedingt das Video von Alfie dem Alpaca an, das in Australien bei seinen menschlichen "Eltern" lebt und denkt, es sei ein Hund... ja, ihr habt richtig gelesen!

1. Australian Animals Be Like | Funny Animal Compilation

Und last but not least, haben wir eine super lustige Compilation für dich mit australischen Tieren und ihrem witzigen Versuch, mit Menschen zu interargieren. Es sorgt auf jeden Fall für einige Lacher!

Nun hoffen wir, wir konnten dich etwas ablenken und für gute Stimmung sorgen! Halte die Ohren steif und denke daran: Bevor du komplett in der Isolation vereinsamst, gibt es ja immer noch FaceTime und Skype, um mit all deinen Freunden auf der Welt in Kontakt zu bleiben. Wir wünschen dir nur das Beste!