Bewerbungsunterlagen für ein Studium in Neuseeland

Abhängig vom Studienprogramm und der Universität benötigst du unterschiedliche Bewerbungsunterlagen. Für einen leichteren Überblick sind die benötigten Unterlagen immer nach dem jeweiligen Programm sortiert. Suche unten einfach nach Deinem Wunschprogramm, dort findest du alle Dokumente auf einen Blick. 

Damit es nicht zu Überschneidung kommt und die Bewerbung zügig bearbeitet werden kann, bitten wir dich, alle Bewerbungsunterlagen und später auch die Dokumente zur Studienplatzannahme ausschließlich an das für dich zuständige GOzealand!-Beraterbüro zu schicken.

Bewerbungsfristen: Deine Bewerbung sollte nicht später als vier Monate vor Studienbeginn bei uns eingehen. In einigen Fällen können wir die Bewerbung auch noch nach diesem Zeitpunkt erfolgreich bearbeiten, allerdings sollte immer genügend Zeit für den Visumsantrag gelassen werden. Dein Studienberater kann dir sagen, ob deine Bewerbung noch fristgerecht bearbeitet werden kann.