Money matters! Wie bewerbe ich mich für ein DAAD-Stipendium? Interaktiver Bewerbungsworkshop

Referent(in): Dr. Michaela Krug-von Vacano
Datum: Mittwoch, 13.Februar 2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Online

Noch immer ist der Deutsche Akademische Austausch Dienst (DAAD) die größte Stipendienorganisation in Deutschland, ch immer ist der Deutsche Akademische Austausch Dienst (DAAD) die größte Stipendienorganisation in Deutschland, wenn es darum geht, sich für ein Studium im Ausland fördern zu lassen. Erfolgreiche Bewerber und Bewerberinnen erwartet nicht nur eine besondere Zeit mit vielen interkulturellen Erfahrungen, sondern auch eine exzellente Betreuung durch den DAAD. Doch wie bewerbe ich mich eigentlich richtig um ein Stipendium? Wie schreibe ich einen Studienplan? Und vor allem: Wie kann ich mich am besten auf das Auswahlgespräch vorbereiten? Das erfährst du in diesem Online-Seminar!

Zur Anmeldung!